HUMANKIND ist das Meisterwerk von Amplitude Studios, in dem DU die Geschichte der Menschheit neu schreibst - 17.08.2021 Das neue FIFA 22 ist näher an der Realität und mit vielen Gameplay-Verbesserungen und Innovationen ausgestattet - 01.10.2021
In FAR CRY 6 wirst du zum Guerillakämpfer gegen Antón Castillo's mächtiges Regime - 07.10.2021 Neu in BATTLEFIELD 2042: Squad-System, Battle Royale und Crossplay zwischen PC und NextGen-Konsolen! - 22.10.2021 In DYING LIGHT 2 (STAY HUMAN) liegt das Schicksal der Stadt in Deinen Händen - 07.12.2021
Neuheiten - Details zum Spiel: World War Z Aftermath
Zuletzt aktualisiert: 01.08.2021 um 23:59 Uhr Zurück

World War Z Aftermath - Spiel-Informationen
Erscheinungsdatum
Genre
30.11.2021
Multiplayer-Shooter
World War Z Aftermath

World War Z: Aftermath






World War Z: Aftermath ist der ultimative kooperative Zombie-Shooter und der nächste Evolutionsschritt des Original-Hits World War Z, der bisher mehr 15 Millionen Spieler begeistert hat. Wende die Zombie-Apokalypse ab – auf Konsolen, am PC und mit einer schrankenlosen Crossplay-Option. Verbinde dich mit bis zu drei Freunden oder spiele allein als Teil eines KI-Teams und bekämpfe Horden von gefräßigen Zombies in intensiven Story-Episoden an neuen, von Zombies heimgesuchten Orten auf der ganzen Welt: Rom, Vatikan-Stadt und der russischen Halbinsel Kamtschatka.

Neue Geschichten aus einer Welt in Krieg

Erlebe brandneue Episoden in Rom, in Vatikan-Stadt und auf der russischen Halbinsel Kamtschatka. Spiele als neue und wiederkehrende Charaktere, bekämpfe die Untoten in einem brutalen neuen Nahkampfsystem und dezimiere die Zombies mit einzigartigen Moves, Spezialschlägen und einer Zweihand-Kampftechnik mit Sicheln und Hackbeilen. Wehre dich gegen neue Monstrositäten, wie Schwärmen von fleischfressenden Ratten, die dein Team ins Verderben stürzen wollen.

Die nächste Generation des Zombieschwarms

Spiele in fantastischen 4K|60 FPS. Wehre endlos wiederkehrende Wellen von zunehmend aggressiveren Zombies im neuen Spielmodus „Horde Mode XL“ ab, wo sich so viele Zombies auf dem Bildschirm tummeln, wie noch nie zuvor. Horde Mode XL wird in einem kostenlosen PC-Update nach der Veröffentlichung ins Spiel gebracht.

Tiefgehender Fortschritt und eine neue Perspektive

Erlebe ein adrenalingeladenes Spiel mit der neuen, immersiven Egoperspektive von Aftermath. Kämpfe dich hoch in acht einzigartigen Klassen – Revolverheld, Höllenfürst, Schlitzer, Arzt, Bastler, Schädlingsbekämpfer, Drohnenmeister und der brandneuen Garde-Klasse – von denen jede einen eigenen Spielstil und eigene Vorteile bietet. Modifiziere deine Waffen, um für jede Situation gewappnet zu sein und erfülle tägliche Missionen, um Bonusgewinne zu erhalten.

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir Left 4 Dead , Hunt: Showdown oder Left 4 Dead 2 gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Aliens: Fireteam Elite
  - Deathloop
  - Back 4 Blood
  - Battlefield 2042
  - The Anacrusis
  - World War Z: Aftermath
  - Skull & Bones
  - Redfall
  - Star Wars: Battlefront 3
  - Overwatch 2
World War Z Aftermath - Screenshots
World War Z Aftermath - Screenshot 1 World War Z Aftermath - Screenshot 2 World War Z Aftermath - Screenshot 3 World War Z Aftermath - Screenshot 4