Meistere die Kunst des Sternenjägerkampfes im authentischem Pilotenerlebnis STAR WARS: SQUADRONS - 02.10.2020 FIFA 21 bietet mehr Spielvarianten als je zuvor, egal ob auf den Straßen oder im Stadion! - 09.10.2020 Das nächste Kapitel der World of Warcraft-Saga: Shadowlands – erscheint am 27.10.2020 In WATCH DOGS LEGION haben die Entscheidungen der Spieler echte Konsequenzen auf das Game-Play und die Story! - 30.10.2020 CYBERPUNK 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt. - 19.11.2020
Neuheiten - Details zum Spiel: Werewolf The Apocalypse Earthblood
Zuletzt aktualisiert: 25.09.2020 um 23:59 Uhr Zurück

Werewolf The Apocalypse Earthblood - Spiel-Informationen
Erscheinungsdatum
Genre
04.02.2021
3D-Rollenspiel
Werewolf The Apocalypse Earthblood

Werewolf: The Apocalypse - Earthblood






Dieses Spiel ist ein einzigartiges Erlebnis voller wilder Kämpfe und mystischer Abenteuer und wurde vom berühmten Rollenspiel inspiriert.

Du bist Cahal, ein mächtiger Garou, der das Exil wählte, als er die Kontrolle über seine zerstörerische Wut verloren hatte. Du kannst dich in einen Wolf und in einen Crinos, eine riesige wilde Bestie, verwandeln.

Beherrsche die drei Erscheinungsformen (Mensch, Wolf und Crinos) und deren Kräfte, um diejenigen zu bestrafen, die Gaia, Mutter Erde, beschmutzen. Aber dein schlimmster Feind bist du selbst: Wenn du deine Wut nicht in den Griff bekommst, kann sie dich wieder zerstören...

Jede Form hat ihre Vorteile: Der Wolf kann unentdeckt herumschleichen, Cahal als Mensch kann mit anderen Menschen interagieren und der Werwolf kann seine Wut entfesseln, um Feinde in Stücke zu reißen. Diese Wut ist dein größter Vorteil, aber auch deine Schwäche...

Auf seiner Suche nach Erlösung und Blut spielt Cahal eine entscheidende Rolle im großen Krieg zwischen Garou und Endron, einer mächtigen Ölgesellschaft, die dem zerstörerischen Geist Wyrm dient, der den Planeten verwüstet.

Werewolf: The Apocalypse spielt im gleichen Universum wie Vampire: The Masquerade, allerdings schlüpft ihr diesmal in die Rolle des Werwolfs Cahal. Der wurde von seinem Clan verbannt, muss aber zurückkehren, um seinen einstigen Kameraden gegen die Firma Pentax beizustehen.

Ursprünglich sollte das Spiel noch in diesem Jahr für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Jetzt wurde auch ein Release für die Next-Gen-Konsolen bestätigt.

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard , Vampyr oder Assassin's Creed: Odyssey - DLC 2 - Das Schicksal von Atlantis gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Assassin's Creed: Valhalla
  - Demon's Souls Remake
  - Scarlet Nexus
  - Werewolf: The Apocalypse - Earthblood
  - Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2
  - Avowed
  - Fable (2021)
  - Starfield
  - Gothic Remake
  - Vampire: The Masquerade - Swansong
  - Dragon Age 4: The Dread Wolf Rises
  - The Elder Scrolls VI
Werewolf The Apocalypse Earthblood - Screenshots
Werewolf The Apocalypse Earthblood - Screenshot 1 Werewolf The Apocalypse Earthblood - Screenshot 2 Werewolf The Apocalypse Earthblood - Screenshot 3 Werewolf The Apocalypse Earthblood - Screenshot 4