Das nächste Kapitel der World of Warcraft-Saga: Shadowlands – erscheint am 23.11.2020 Errichte bei EMPIRE OF SIN in Chicagos Prohibitionszeit dein Verbrechensimperium und verteidige dein Territorium - 01.12.2020 In IMMORTALS FENYX RISING rettest du die Götter der griechischen Mythologie vor einem dunklen Schrecken - 03.12.2020 CYBERPUNK 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt. - 10.12.2020 Agent 47 kehrt in HITMAN 3 als skrupelloser Profi zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen zu stellen! - 30.01.2021
Neuheiten - Details zum Spiel: Twelve Minutes
Zuletzt aktualisiert: 24.11.2020 um 23:59 Uhr Zurück

Twelve Minutes - Spiel-Informationen
Erscheinungsdatum
Genre
31.12.2020
Action Adventure
Twelve Minutes

Ein interaktiver Point-and-Click-Abenteuer-Thriller über einen Mann, der in einer Zeitschleife gefangen ist.











Twelve Minutes






TWELVE MINUTES ist ein interaktives Top-Down-Thriller- / Point-and-Click-Abenteuer in Echtzeit mit einer zugänglichen Click-and-Drag-Benutzeroberfläche.

Was ein romantischer Abend mit deiner Frau sein sollte, wird zum Alptraum, als ein Polizist in dein Haus stürzt, deine Frau des Mordes beschuldigt und dich zu Tode schlägt ...

Nur um dich unverzüglich genau an den Punkt zurückzuversetzen, an dem du die Haustür geöffnet hast … gefangen in einer ZWÖLF-MINUTEN-Zeitschleife, dazu verdammt, den gleichen Terror immer und immer wieder zu erleben ...

Es sei denn, du findest einen Weg, das Wissen darüber, was kommt, zu nutzen, um das Resultat zu ändern und die Schleife zu durchbrechen.

TWELVE MINUTES ist eine interaktive Erzählung, die die traumähnliche Spannung von SHINING mit der Klaustrophobie von DAS FENSTER ZUM HOF und der fragmentierten Struktur von MEMENTO verbindet.

Der erste Teaser-Trailer, der bereits während der E3 2019 veröffentlicht wurde, ließ auf ein Spiel der etwas anderen Art hoffen. Und tatsächlich sieht man das, was nun mit dem Cast-Reveal-Trailer bestätigt wurde, auch nicht allen Tagen – wie die Jugendkultur heute zu sagen pflegt.

Der Cast von 12 Minutes von Entwickler Luis Antonio und Publisher Annapurna Interactive basiert auf äußerst bekannte und bemerkenswerte Schauspieler, die wohl jeder von euch kennen dürfte.

Alle voran ist Daisy Ridley an Bord, die jeder spätestens seit Star Wars Episode 7: Das Erwachen der Macht auf dem Schirm haben sollte. Sie spielt die angehende Kämpferin fürs Licht, Rei, die in der Star Wars-Sequel-Trilogie eine besondere Rolle verkörpert. Wenn euch ihre Stimme geläufig ist, werdet ihr sie in 12 Minutes wiedererkennen.

Zudem ist Willem Dafoe mit von der Partie. Der Schauspieler verkörpert einen äußerst glaubhaften Vincent van Gogh in der Biografie des Malers, Van Gogh – An der Schwelle zur Ewigkeit. Andere kennen ihn aus dem Kinofilm Spider-Man. Jüngst war er in Der Leuchtturm zu sehen, der gute Kritiken einfahren konnte.

Und zu guter Letzt spielt sogar James McAvoy mit, der in diversen X-Men-Filmen als Charles Xavier zu sehen ist oder bereits Thriller-Erfahrung in Split sammeln konnte.

ARTIKEL ZU DIESEM SPIEL:
 

26.06.2019 |  Special

Die besten Neuankündigungen und Highlights der E3 2019Auch dieses Jahr wurden auf der E3 in Los Angeles zahlreiche neue Spiele angekündigt. Auf diese 10 Titel freuen wir uns am meisten!

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir Pony Island , Cadaver oder Killer7 gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Twelve Minutes
Twelve Minutes - Screenshots
Twelve Minutes - Screenshot 1 Twelve Minutes - Screenshot 2 Twelve Minutes - Screenshot 3 Twelve Minutes - Screenshot 4