Inspiriert von Action-Rollenspielen wie der Diablo -Reihe kommt hier MINECRAFT DUNGEONS! - 26.05.2020 Monster, angeführt von einem Vampir-Lord, erheben sich in TESO GREYMOORE aus den Tiefen von Blackreach - 26.05.2020 WASTELAND 3 bietet herausfordernde taktische Kämpfe, stundenlange Erkundungen und eine tiefe, reaktive Story - 28.08.2020 CYBERPUNK 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt. - 17.09.2020 In WATCH DOGS LEGION haben die Entscheidungen der Spieler echte Konsequenzen auf das Game-Play und die Story! - 30.10.2020
Neuheiten - Details zum Spiel: Those Who Remain
Zuletzt aktualisiert: 24.05.2020 um 23:59 Uhr Zurück

Those Who Remain - Spiel-Informationen
Erscheinungsdatum
Genre
28.05.2020
3D-Action-Adventure
Those Who Remain

Those Who Remain



Während die Lichter ausgehen, wird die Glut der Dunkelheit in der verschlafenen Stadt Dormont geschürt.

Flüstern des Verschwundenen durchzieht die Stadt, während sich eine aufkeimende, ruhelose und irrationale Angst beginnt zu verbreiten. Die Dunkelheit für die Verbleibenden wird zu einer unangenehmen Reflexion.

Manche Fehler sollten niemals geschehen, vor allem nicht, wenn dein Leben eigentlich vollkommen ist - und doch tun sie es. Edwards Leben war erfüllt, er hatte eine schöne Frau und eine süße kleine Tochter – doch nach ein paar Whiskeys zu viel findet er sich in der Nacht von Dormont wieder, um seine geheime Affäre zu beenden und seine Fehler wiedergutzumachen.

Als sich Edward im Golden-Oak-Motel einquartiert, ist ihm noch nicht klar, wie sehr diese Nacht sein Leben verändern wird ...

Das Grauen und die Dunkelheit, die sich hier jedem Auge offenbaren, ist außer Kontrolle...

Those Who Remain ist eine intime Pycho-Horrorgeschichte, die in der verschlafenen Stadt Dormont spielt – eine Stadt, die sich von der Realität losgelöst hat und die verzerrt ist von der Dunkelheit und den Taten der Bürger, die hier leben.

Stell dich dem blanken, durch die Dunkelheit widergespiegelte Grauen und überlebe die Nacht in Dormont. Edwards Verstand steht auf dem Spiel und seine Moral wird getestet, während er sich den Schatten des Bösen stellen muss, die in den Tiefen lauern.

Die Deluxe Edition enthält zusätzlich zum Spiel einen Download-Code für die wunderschön illustrierte Comic-Prequel-Geschichte Diejenigen, die bleiben: Licht aus und Postkarten

Am 28.5.2020 erscheint das Spiel digital auf PC, PS4, Xbox One. Am 9.7.2020 folgen Retailversionen im deutschen Handel.

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir Resident Evil 2 - Remake , The Evil Within 2 oder The Suffering: Ties That Bind gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Those Who Remain
  - Horizon: Zero Dawn - Complete Edition
  - Death Stranding
  - Destroy all Humans!
  - Marvel's Avengers
  - Psychonauts 2
  - LEGO Star Wars: The Skywalker Saga
  - Control: AWE (DLC)
  - Gods & Monsters
  - Biomutant
  - Shadow Man Remastered
  - Dying Light 2
  - GhostWire: Tokyo
  - Babylon's Fall
  - Beyond Good & Evil 2
  - Avatar 2: Das Spiel zum Film
  - Star Wars: Jedi Fallen Order 2
Those Who Remain - Screenshots
Those Who Remain - Screenshot 1 Those Who Remain - Screenshot 2 Those Who Remain - Screenshot 3 Those Who Remain - Screenshot 4