WOLFENSTEIN YOUNGBLOOD ist das erste, brandneue und moderne Koop-Wolfenstein-Abenteuer! BORDERLANDS 3 - Die spektakuläre Fortsetzung des aufregenden Loot-Shooter Abenteuers! FIFA 20 - Jetzt mit Hallenplätzen, zahlreichen Upgrades und Streetball kehrt zurück! WARCRAFT 3 REFORGED - Atemberaubende Neugestaltung des revolutionären Echtzeitstrategiespiels, Warcraft 3 CALL OF DUTY 2019 - Große Multiplayer-Schlachten, ein Koop Gameplay-Modus und ein Singleplayer Modus ist zu erwarten
Neuheiten - Details zum Spiel: The Dark Pictures Man of Medan
Zuletzt aktualisiert: 23.07.2019 um 23:59 Uhr Zurück

Spiel-Informationen zu The Dark Pictures Man of Medan
Erscheinungsdatum
Genre
30.08.2019
3D-Action-Adventure
The Dark Pictures Man of Medan

Von den Machern von Until Dawn











The Dark Pictures: Man of Medan



Betreten Sie die Welt der Dark Pictures Anthologie. Filmisch erzählte Geschichten, deren Ausgang Sie mit Ihren Entscheidungen bestimmen.

Vier junge Amerikaner unternehmen einen Segeltörn mit dem Ziel, ein sagenumwobenes Schiffswrack aus dem Zweiten Weltkrieg zu finden. Im Laufe des Tages zieht ein Sturm auf und ihr Ausflug nimmt eine düstere Wendung.

Der Kurator ist ein allwissender Beobachter der Entscheidungen sowie des Fortschritts der Protagonisten.In all seiner Weisheit ist er an gewisse Regeln gebunden und darf sich nicht in das Geschehen einmischen.

Vier Freunde planen einen Bootstrip, um zu einem Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg zu tauchen, um das sich unheimliche Gerüchte ranken. Zunächst scheint alles nach Plan zu laufen. Man feiert, flirtet und freut sich auf den vermeintlich besten Tauchgang des Lebens. Doch während des Tages zieht aus dem Nichts ein Sturm auf und verwandelt den anfänglich entspannten Trip in ein gefährliches und düsteres Abenteuer.

Features:

Eine neue Geschichte des Psycho-Schreckens von den Machern von Until Dawn

Alle 5 spielbaren Charaktere können überleben oder sterben

Weit verzweigter Entscheidungsbaum mit ungeahnten Konsequenzen

Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Die Anthologie

The Dark Pictures ist eine Serie filmischer Horror-Einzelspiele, die regelmäßig ein neues, erschreckendes Erlebnis bieten sollen. Die Episoden sind nicht miteinander verbunden und bieten jedes Mal aufs Neue eine brandneue Geschichte, ein neues Setting und neue Charaktere. Bei über 39 Sub-Genres des Horrors ist die Vielfalt und der Ideenreichtum zu groß, um nur ein einziges Spiel zu erschaffen.

Der Kurator ist zeitlos und zeichnet Geschichten über Leben und Tod auf. Diese verwahrt er in einer riesigen Sammlung, die jede jemals erzählte Geschichte enthält. Dieser Tätigkeit geht er seit Tausenden von Jahren nach.

Er ist an gewisse Regeln gebunden und darf sich nicht in das Geschehen einmischen. Manchmal lässt er sich jedoch mitreißen, wenn er Dinge sieht, die die SpielerInnen verpasst haben. Jedoch darf er ihnen nicht direkt sagen, was. Daher gib er dezente Hinweise, in der Hoffnung, dass die SpielerInnen im Nachhinein seine Brillanz erkennen. Dabei ist er bestenfalls kryptisch.

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir Resident Evil 2 - Remake , The Evil Within 2 oder The Suffering: Ties That Bind gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Rune 2: Ages of Darkness
  - Ancestors: The Humankind Odyssey
  - Shenmue 3
  - The Dark Pictures: Man of Medan
  - Code Vein
  - Devil's Hunt
  - Star Wars: Jedi Fallen Order
  - Monster Hunter: World - Iceborn (DLC)
  - Moons of Madness
  - Babylon's Fall
  - Red Dead Redemption 2
  - Biomutant
  - Final Fantasy 8 Remastered
  - Gods & Monsters
  - Watch_Dogs: Legion
  - Psychonauts 2
  - Journey to the Savage Planet
  - Beyond Good & Evil 2
  - Dying Light 2
  - Marvel's Avengers
  - Destroy all Humans!
  - Avatar 2: Das Spiel zum Film
  - GhostWire: Tokyo
Screenshots zu The Dark Pictures Man of Medan
The Dark Pictures Man of Medan - Screenshot 1 The Dark Pictures Man of Medan - Screenshot 1 The Dark Pictures Man of Medan - Screenshot 1