FAR CRY 5 - Führe den Widerstand an. Befreie Hope County aus dem Würgegriff der Sekte - 27.03.2018 VAMPYR - Life is Strange + Bloodborne + Dishonored - 05.06.2018 THE CREW 2 - Neue schwindelerregende Racing-Erlebnisse und neue Fahrdynamik - 30.08.2018 DEAD ISLAND 2 - Willkommen in Zombie-Kalifornien! Metzle und behaupte dich mit Stil! - 30.10.2018 METRO EXODUS - Große + frei begehbare Level und zugleich eine stringente Geschichte erwartet uns - 30.11.2018
Neuheiten - Details zum Spiel: System Shock 3
Zuletzt aktualisiert: 19.04.2018 um 23:59 Uhr Zurück

Spiel-Informationen zu System Shock 3
Erscheinungsdatum
Genre
30.11.2018
Ego-Action-Rollenspiel
System Shock 3

System Shock 3



Viele Spieler freuen sich schon auf das kommende Action-Rollenspiel System Shock 3, welcher derzeit von Otherside Entertainment entwickelt wird. Wie jetzt in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde, übernimmt das Unternehmen Starbreeze den Vertrieb des Spiels und investiert 12 Millionen Dollar in die Entwicklung.

Mit System Shock 3 wird die Kult-Serie fortgesetzt. Das Action-Rollenspiel entsteht derzeit unter der Leitung von Designer Warren Spector beim Entwicklerstudio Otherside Entertainment, befindet sich aktuell aber noch in einem sehr frühen Konzeptionsstadium.

Wie jetzt bekannt wurde, konnte das Studio eine Partnerschaft mit Starbreeze eingehen. Starbreeze, bekannt durch Spiele wie The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena und Brothers: A Tale of Two Sons will den Vertrieb des Action-RPGs übernehmen und investiert auch 12 Millionen Dollar in dessen Entwicklung.

Bo Andersson-Klint, Geschäftsführer von Starbreeze meint: System Shock ist eine dieser ikonischen Marken in der Geschichte der Computerspiele, die mein Blut noch immer in Wallung bringt und Mr. Spector ist einer der Gründerväter moderner Action-RPGs. Wir freuen uns sehr, System Shock 3 durch unsere Zusammenarbeit mit Otherside Entertainment und dem Team von Warren Spector den Spieler auf der ganzen Welt bringen zu können. Ich werde definitiv der erste in der Reihe sein, der es spielen will!

Wir sind begeistert davon, eine Partnerschaft mit Starbreeze bezüglich System Shock 3 eingehen zu können, sagt Othersides CEO Paul Neurath. Sie verstehen Spiele und Spieler und konnten dieses Verständnis in eine robustes Vertriebsgeschäft umsetzen, um blühende Gaming-Communities rund um ihre Marken zu erschaffen.

Starbreeze kann 120 Prozent des Investments wieder einspielen und erhält einen Anteil von 50 Prozent an den Umsätzen des Spiels, nachdem das Investment wieder eingespielt wurde. Othersiede Entertainment wird die Markenrechte an System Shock 3 behalten.

Erscheinen wird System Shock 3 für den PC und »andere Plattformen«. Näher spezifiziert wurde das bisher nicht.

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir BioShock Infinite , BioShock oder System Shock Enhanced gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Cyberpunk 2077
  - System Shock 3
Screenshots zu System Shock 3
System Shock 3 - Screenshot 1 System Shock 3 - Screenshot 1 System Shock 3 - Screenshot 1