RESIDENT EVIL 7 - Spannendes und packendes Horror-Erlebnis für die Sinne - 27.01.2017 FOR HONOR - Zeit und Geduld sind die stärksten Waffen deiner Krieger! - 27.02.2017! HALO WARS 2 - Brutaler Echtzeit-Strategie-Kampf im größten Halo-Schlachtfeld aller Zeiten - 21.02.2017 GHOST RECON WILDLANDS - Gigantische und reaktive offene Welt für 4-Spieler-Koop und Einzelspieler - 27.03.2017 OUTLAST 2 - Neuer Gruselknaller mit Extraposition Horror von Red Barrels Games - 30.03.2017
Neuheiten - Details zum Spiel: South Park The Fractured but Whole
Zuletzt aktualisiert: 10.12.2016 um 23:59 Uhr Zurück

Spiel-Informationen zu South Park The Fractured but Whole
Erscheinungsdatum
Genre
01.03.2017
3D-Rollenspiel
South Park The Fractured but Whole

Nachfolger des von Kritikern hochgelobten South Park: Der Stab der Wahrheit bestätigt











South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe



Von der ruhigen Stadt South Park am Fuße der Berge breitet sich die Dunkelheit über das Land aus. Eine neue Macht strebt auf, um gegen das Böse aufzubegehren. Ein ganzer Trupp Superhelden erhebt sich und wird angeführt von einem nachtaktiven Aasfresser der schwor, den Müll der South Park-Gesellschaft zu beseitigen.

Die Kids spielen Superhelden und Cartman ist entschlossen, Coon & Friends in die größte Superhelden-Franchise aller Zeiten zu verwandeln. Allerdings taucht der niederträchtige Professor Chaos mit einem teuflischen Plan auf, Coon & Friends zu eliminieren. Die Helden müssen im Team gegen Chaos und Terror kämpfen, welche die Stadt fest in ihrem Griff halten.

Von den Machern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, erscheint nun South Park™: Die rektakuläre Zerreißprobe, der Nachfolger des mit 25 Videospiel-Awards ausgezeichneten Videospiels South Park™: Der Stab der Wahrheit™.

Der Spieler schlüpft erneut in die Rolle Des Neuen. Als neuestes Mitglied von Coon & Friends muss er seinen eigenen Superhelden erschaffen, seinen Ruf aufbauen und seine Superkräfte aufwenden, um South Park zu retten. Nur dann können Coon & Friends ihren rechtmäßigen Platz als größte Gemeinschaft der Superhelden in Anspruch nehmen und den Filmvertrag einheimsen, den sie verdienen wie niemand sonst auf der Welt. In einer Stadt, die im Griff des Chaos erstickt, erheben sich Coon & Friends, um die Welt zu retten.

Features:

DIE GEBURT EINES HELDEN

Jeder Held fängt irgendwie an, ob als Alien, Hightech-Wunder oder als genetisch veränderter Mutant. Der Spieler kann hier sein eigenes einmaliges Kostüm anfertigen, seine Hintergrundgeschichte festlegen und seine eigenen, einzigartigen Superkräfte entwickeln. Er wird der Held, den South Park verdient.

SOUTH PARK BEI NACHT ENTDECKEN

In South Park sind nicht nur neue Schauplätze und Charaktere zur Erforschung hinzugekommen. Sobald sich die Sonne hinter dem Horizont verkriecht, übernehmen Chaos und Verwüstung das Zepter und die schäbige Schattenseite von South Park tritt zu Tage. Bei Nacht öffnen sich die Tore zu einer neuen Welt. Das ist der Moment, in dem das Alter Ego des Spielers seine Kräfte sammelt, um die Stadt zu retten.

COON & FRIENDS, GEMEINSAM!

Bis zu 13 Mitglieder von Coon & Friends können sich der Sache annehmen, inklusive Mysterion, The Human Kite und der berüchtigte Coon persönlich. Sie müssen ihre Superkräfte kombinieren, um alle zu eliminieren, die sich ihnen in den Weg stellen und die dunkle Macht zu besiegen, die ihre bösen Tentakel über South Park ausstreckt.

EIN UNGLAUBLICHES ROLLENSPIEL-ABENTEUER

Ein neues, dynamisches Kampfsystem macht Zeit und Raum auf dem Schlachtfeld manipulierbar. Das überarbeitete Beute- und Anfertigungssystem verleiht dem Spieler die Freiheit, im Verlauf des Spiels die eigenen Kräfte zu entwickeln und zu verfeinern. Durch die Beute, die er bei seinem Abenteuer findet, kann er mithilfe von Rezepten seine eigene ungeheuerliche Ausrüstung für die Schlacht anfertigen.

AUTHENTISCHES SOUTH PARK

Der langersehnte Nachfolger von South Park: Der Stab der Wahrheit enthält doppelt so viel Inhalt. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe entsteht unter der Regie von Matt Stone und Trey Parker, die auch alle Texte schreiben und die Charaktere im Spiel vertonen. Authentisch und interaktiv: South Park in Bestform – urkomisch, ungeheuerlich und mit jeder Menge Spaß. Alles ist größer, länger und geht noch tiefer rein als zuvor. In South Park erlebt jeder Spieler ein großartiges Abenteuer.

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte ihnen gefallen, wenn ihnen The Witcher 3: Blood & Wine (DLC) , Star Wars: Knights of the Old Republic oder The Witcher 3: Wild Hunt gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
  - Ele
Screenshots zu South Park The Fractured but Whole
South Park The Fractured but Whole - Screenshot 1 South Park The Fractured but Whole - Screenshot 1 South Park The Fractured but Whole - Screenshot 1