In WATCH DOGS LEGION haben die Entscheidungen der Spieler echte Konsequenzen auf das Game-Play und die Story! - 29.10.2020 Erschaffe in ASSASSIN'S CREED VALHALLA deine eigene Wikingerlegende - 10.11.2020 In CALL OF DUTY BLACK OPS 5 COLD WAR bist umgeben von Bedrohungen durch einen nahenden Krieg - 13.11.2020 Das nächste Kapitel der World of Warcraft-Saga: Shadowlands – erscheint am 13.11.2020 CYBERPUNK 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt. - 19.11.2020
Neuheiten - Details zum Spiel: Shadow Man Remastered
Zuletzt aktualisiert: 25.10.2020 um 23:59 Uhr Zurück

Shadow Man Remastered - Spiel-Informationen
Erscheinungsdatum
Genre
30.12.2020
3D-Action-Adventure
Shadow Man Remastered

Shadow Man Remastered






Shadow Man aus dem Jahre 1999 wird mit hübscher 4K-Optik für die aktuellen Systeme neu aufgelegt. Mit dabei ist unter anderem das ursprüngliche Entwicklerteam von Nightdive Studios, die ihre Herangehensweise wie folgt beschreiben:

Unser Ziel mit dem Remaster ist es, der heutigen Generation von Spielern alle Funktionen zu bieten, die sie von einem modernen Titel erwarten, und gleichzeitig die Qualitäten zu erhalten, die Valiants ikonischen Charakter und das ursprüngliche Shadow Man-Spiel zu solch denkwürdigen Klassikern gemacht haben.

Das bizarre Action-Adventure dürfte wohl den wenigsten Spielern im Gedächtnis geblieben sein, obwohl es bei Spielern wie auch bei der Presse durch die Bank gute Bewertungen bekam. In Shadow Man müsst ihr als titelgebender Voodoo-Priester ins Reich der Toten vordringen, um den Furcht einflößenden Legion aufzuhalten, der die Welt vernichten will. Dafür stehen euch allerhand Waffen und Werkzeuge zur Verfügung, um die Mächte der Dunkelheit aufzuhalten.

Die Publisher von System Shock und Turok haben bereits einige ihrer Klassiker neu aufleben lassen, nun ist also Shadow Man an der Reihe. Das Remaster soll unter anderem dynamisches Shadow Mapping, Controller Support und überarbeitete Soundeffekte liefern.

Zwar gibt es noch kein Release-Datum, Shadow Man Remastered soll aber noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. All zu lange dürfte es also nicht mehr dauern.

Retro-Fans können sich hier also wirklich auf das Remaster eines mehr als gelungenen Klassikers einstellen.

[Quelle: gamestar.de]

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir Death Stranding , Control: Das Fundament (The Foundation) (DLC) oder Blair Witch 1: Rustin Parr gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Godfall
  - Bugsnax
  - Biomutant
  - Immortals Fenyx Rising
  - The Medium
  - Senua's Saga: Hellblade 2
  - Dying Light 2
  - Jett: The Far Shore
  - Shadow Man Remastered
  - Prince of Persia: The Sands of Time Remake
  - Resident Evil 8: Village
  - Kena: Bridge of Spirits
  - LEGO Star Wars: The Skywalker Saga
  - Psychonauts 2
  - NieR Replicant ver.1.22474487139
  - Stray
  - GhostWire: Tokyo
  - Little Devil Inside
  - Lost in Random
  - Dustborn
  - Black Myth: Wu Kong
  - Solar Ash
  - Everwild
  - The Gunk
  - Gotham Knights
  - Avatar 2: Das Spiel zum Film
  - Project Athia (Arbeitstitel)
  - Harry Potter: Hogwarts Legacy
  - Babylon's Fall
  - Beyond Good & Evil 2
  - Star Wars: Jedi Fallen Order 2
  - Suicide Squad: Kill the Justice League
  - Pragmata
Shadow Man Remastered - Screenshots
Shadow Man Remastered - Screenshot 1 Shadow Man Remastered - Screenshot 2 Shadow Man Remastered - Screenshot 3 Shadow Man Remastered - Screenshot 4