RED DEAD REDEMPTION 2 - Western Action ist ab 5.11. auch für den PC verfügbar! NFS HEAT - Hochdramatisches Rennsport-Erlebnis mit Street-Racing und korrupter Polizei GHOST RECON BREAKPOINT: Du schlüpfst in die Stiefel einer amerikanischen Eliteeinheit und kämpfst hinter feindlichen Linien WARCRAFT 3 REFORGED - Atemberaubende Neugestaltung des revolutionären Echtzeitstrategiespiels, Warcraft 3 CALL OF DUTY MW 2019 - Große Multiplayer-Schlachten, ein Koop Gameplay-Modus und ein Singleplayer Modus ist zu erwarten!
Neuheiten - Details zum Spiel: Rainbow Six Quarantine
Zuletzt aktualisiert: 20.11.2019 um 23:59 Uhr Zurück

Spiel-Informationen zu Rainbow Six Quarantine
Erscheinungsdatum
Genre
30.09.2020
Taktik-Shooter
Rainbow Six Quarantine

Tom Clancy's Rainbow Six: Quarantine



Tom Clancy’s Rainbow Six Quarantine ist ein taktisches Co-op-Spiel für 3 Spieler, welches in einer entfernten Zukunft im Rainbow-Six-Universum angesiedelt ist. Rainbow Six Quarantine wird von einem brandneuen Team bei Ubisoft Montreal entwickelt, das sich von der langjährigen Tradition taktischer Koop-Shooter und der vielfältigen Operator-Riege von Rainbow Six Siege dazu inspirieren ließ, ein Spiel zu entwickeln, das wahrhaftig mehr ist als die Summe seiner Teile.

Das letztjährige Outbreak-Event in Rainbow Six Siege war der Funke, der die Leidenschaft dieser Gruppe entfacht hat, die nun ein Jahr später mit einer ausgefeilten Vision zurückgekehrt ist: einem tiefgründigen, radikal umgestalteten, vollwertigen Spielerlebnis.

Die Rainbow-Operators stellen sich einer vollkommen neuen Gattung von mutierten Alien-Parasiten. Sie infizieren menschliche Wirte und deren Umgebung und sind tödlicher und herausfordernder als je zuvor. Mach dich bereit für spannende, chaotische und vollkommen unvorhersehbare Missionen und gehe jedes Mal beim Betreten der Quarantäne mit deinem Trupp das volle Risiko ein.

Tom Clancy's Rainbow Six Quarantine wird von einem neuen Team bei Ubisoft Montreal entwickelt und spielt mehrere Jahre in der Zukunft des Rainbow Six-Universums. Die Rainbow Operator müssen sich gegen eine tödliche Art mutierter außerirdischer Parasiten stellen, die menschliche Wirte und ihre Umgebung infizieren.

Unser Zielt war es ein radikal neu gestaltetes Koop-Erlebnis zu erschaffen, das auf den Fundamenten eines der besten Shooter dieser Generation basiert. Was Siege für das PVP-Shooter-Genre ist, soll Quarantine für das Koop-Segment werden,sagt Bio Jade Adam-Granger, Lead Game Designer.

Die Spieler dürfen sich auf intensive, spannende und völlig unvorhersehbare Missionen freuen, da sie jedes Mal, wenn sie mit ihrem Squad in Quarantine vorrücken, alles riskieren werden.

Dieser brandneue taktische 3-Spieler-Koop-Shooter wird Anfang 2020 für PlayStation 4, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X und Windows PC erscheinen. Das Spiel wird ebenfalls auf Uplay+, dem Abo-Service von Ubisoft für Windows PC, erhältlich sein. Weitere Informationen zu Uplay+ gibt es unter Uplay.com*.

ARTIKEL ZU DIESEM SPIEL:
 

25.10.2019 |  News

Ubisoft gibt nach Kritik an Breakpoint drei kommenden Toptiteln mehr ZeitUbisoft schraubt seine Umsatzerwartungen herunter und verschiebt drei Toptitel ins folgende Finanzjahr.

26.06.2019 |  Special

Die besten Neuankündigungen der E3 2019Auch dieses Jahr wurden auf der E3 in Los Angeles zahlreiche neue Spiele angekündigt. Auf diese 10 Titel freuen wir uns am meisten!

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir The Bureau: XCOM Declassified , Operation Flashpoint: Cold War Crisis oder Operation Flashpoint: Game of the Year Edition gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint - Deep State (DLC)
  - Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint - Transzendenz (DLC)
  - Tom Clancy's Rainbow Six: Quarantine
  - Ready Or Not
Screenshots zu Rainbow Six Quarantine
Rainbow Six Quarantine - Screenshot 1 Rainbow Six Quarantine - Screenshot 1 Rainbow Six Quarantine - Screenshot 1