RESIDENT EVIL 3 REMAKE ist die spannende Neuauflage des sehr populären Survival-Horror-Klassiker - 03.04.2020 Gears Tactics ist ein temporeiches, rundenbasiertes Strategiespiel, das 12 Jahre vor Gears of War spielt - 28.04.2020 Inspiriert von Action-Rollenspielen wie der Diablo -Reihe kommt hier MINECRAFT DUNGEONS! - 30.04.2020 Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt. - 17.09.2020 In Watch Dogs: Legion haben die Entscheidungen der Spieler echte Konsequenzen auf das Game-Play und die Story! - 30.10.2020
Neuheiten - Details zum Spiel: Predator Hunting Grounds
Zuletzt aktualisiert: 02.04.2020 um 00:56 Uhr Zurück

Spiel-Informationen zu Predator Hunting Grounds
Erscheinungsdatum
Genre
24.04.2020
Multiplayer-Shooter
Predator Hunting Grounds

Predator: Hunting Grounds



Spiele einen asymmetrischen Multiplayer-Shooter, in dem der Mensch gegen den Predator antritt. Schließe als Teil eines Teams Missionen ab, bevor der Predator euch findet. Oder sei der Predator und jage deine Beute.

JAGEN ODER GEJAGT WERDEN

Predator: Hunting Grounds ist ein packender asymmetrischer Multiplayer-* Shooter, in einem abgelegenen Dschungel, in dem der Predator seine Beute jagt. Spiele eines von 4 Mitgliedern eines Elite-Teams und führe paramilitärische Operationen durch, bevor der Predator euch aufspürt. Oder jage als Predator die wertvollste Beute und wähle aus einer Vielzahl tödlicher außerirdischer Technologien aus, um nacheinander deine Trophäen zu sammeln.

Betrete die Welt von Predator:

Begib dich in eine Welt, die den Überlieferungen des Predator-Universums authentisch nachempfunden ist. Tapfere Soldaten, die sich zu ihrem Ziel durchkämpfen erwecken den üppigen Dschungel zum Leben. Aber schon ein Blitzen in den Bäumen, ein unheilvolles Klicken im Dickicht, kann ein Vorbote ihres tödlichen Gegenspielers sein. Von der kultigen Titelmelodie bis hin zur typischen Tarnung und Wärmesicht, werden Fans des Predator-Universum im neuen sowie klassischen Kanon schwelgen können.

Mensch gegen außerirdische Waffen:

Führe als Team-Mitglied ein hochmodernes Arsenal ins Feld, von Pistolen über Sturmgewehre und Schrotflinten bis hin zu Granaten und schweren Waffen.** Jage als Predator mit tödlicher Alien-Technologie, einschließlich schultermontiertem Plasma-Caster, Combistick, Smart Disc, Wrist Blades und vielem mehr.

Dschungelkrieg:

Kämpfe dich durch tückische Konfliktgebiete Südamerikas, voller wilder Bäume und wucherndem Unterholz. Guerillasoldaten sind gut getarnt, wenn sie Verstecke am Wasser bewachen. Ob sich das Team als Einheit fortbewegt oder sich aufteilt, um das Ziel zu erreichen, das vielseitige Setting unterstützt jede der möglichen Taktiken. Die Bäume dagegen sind dem Predator mit seinen außerirdischen Fähigkeiten von Nutzen. Hoch oben jagt er seine Beute mit erschreckender Geschwindigkeit leise über alle Äste hinweg.

Zum Freischalten einiger Team- und Predatorwaffen ist eine gewisse Spielzeit erforderlich.

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir TitanFall , Battlefield 2142 oder Titanfall 2 gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Resident Evil: Project Resistance
  - Predator: Hunting Grounds
  - Chivalry 2
  - Skull & Bones
  - Deathloop
  - Star Wars: Battlefront 3
  - Overwatch 2
  - Battlefield 6
Screenshots zu Predator Hunting Grounds
Predator Hunting Grounds - Screenshot 1 Predator Hunting Grounds - Screenshot 1 Predator Hunting Grounds - Screenshot 1