RESIDENT EVIL 7 - Spannendes und packendes Horror-Erlebnis für die Sinne - 27.01.2017 FOR HONOR - Zeit und Geduld sind die stärksten Waffen deiner Krieger! - 27.02.2017! HALO WARS 2 - Brutaler Echtzeit-Strategie-Kampf im größten Halo-Schlachtfeld aller Zeiten - 21.02.2017 GHOST RECON WILDLANDS - Gigantische und reaktive offene Welt für 4-Spieler-Koop und Einzelspieler - 27.03.2017 OUTLAST 2 - Neuer Gruselknaller mit Extraposition Horror von Red Barrels Games - 30.03.2017
Neuheiten - Details zum Spiel: Half-Life 3
Zuletzt aktualisiert: 10.12.2016 um 23:59 Uhr Zurück

Spiel-Informationen zu Half-Life 3
Erscheinungsdatum
Genre
31.12.2018
Ego-Shooter
Half-Life 3

Half-Life 3



Das Half-Life 3 irgendwann kommen wird hat Valve schon lange bestätigt. Noch warten wir auf die dritte und abschließende Episode zu Half-Life 2.

Update 23.1.2008:
Unsere Kollegen von Half-Life-Portal sind auf ein interessantes Interview gestoßen, bei dem Valves Pressesprecher Doug Lombardi das bestätigt, was Valve-Chef Gabe Newell bereits vor anderthalb Jahren andeutete. Zitat von Doug Lombardi: Once Episode Three is complete, we will basically have made what should have been called Half-Life 3. Wenn die Episoden-Trilogie also mit Episode Three abgeschlossen ist, wird diese im Grunde Half-Life 3 darstellen. [Quelle: pcgames.de]

Somit wird eine Fortsetzung, die dann Half-Life 3 oder gar Half-Life 4 heissen wird, wohl noch sehr viel länger auf sich warten lassen...

Update 2.12.2011:
Half-Life 3 ist der Traum tausender Fans. Noch immer hat Valve sich nicht zur Fortsetzung der Ego-Shooter-Reihe geäußert, noch immer steht nicht fest, ob es tatsächlich einen Half-Life 2-Nachfolger geben wird. Nun allerdings twitterte Chandana Ekanayake, ein Mitarbeiter des Entwickler-Teams UberEnt, dass er einen Valve-Mitarbeiter getroffen habe, der ein Half-Life 3 T-Shirt trug. Ekanayake zückte sein Smartphone und fotografierte das Hemd. Er habe den Valve-Mitarbeiter, den er nicht näher nennt, auf einem lokalen Entwickler-Event getroffen.

12.11.2012:
Gabe Newell hat bestätigt, dass Valve sowohl an Half-Life 3 als auch an der Source Engine 2 arbeitet. Herauskitzeln konnten diese Informationen einige User des 4Chan-Forums.
Uber Entertainment ist bislang bekannt für Monday Night Combat, einem Spiel für Xbox 360 und PC. Für Xbox 360 wurde es von Microsoft veröffentlicht, für die Veröffentlichung auf dem PC zeichnen Uber Entertainment und Valve Software verantwortlich. Valve ist involviert, weil das Spiel über Steam erschien. Es wäre überaus vage, nun von einer bevorstehenden Enthüllung von Half-Life 3 auszugehen. Sollte sich die Story allerdings bewahrheiten, ist es durchaus fraglich, warum ein Valve Mitarbeiter ein Half-Life 3 T-Shirt trug. [Quelle: pcgames.de]

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte ihnen gefallen, wenn ihnen Half-Life , Unreal oder Totally Unreal gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Dead Island 2
  - Sniper: Ghost Warrior 3
  - Serious Sam 4
  - Prey (2017)
  - Half-Life 3
Screenshots zu Half-Life 3
Half-Life 3 - Screenshot 1 Half-Life 3 - Screenshot 1 Half-Life 3 - Screenshot 1