Das neue FIFA 22 ist näher an der Realität und mit vielen Gameplay-Verbesserungen und Innovationen ausgestattet - 01.10.2021
In FAR CRY 6 wirst du zum Guerillakämpfer gegen Antón Castillo's mächtiges Regime - 07.10.2021 In COD VANGUARD erwarten dich packende Kämpfe in den globalen Ausmaßen des Zweiten Weltkriegs - 05.11.2021 Neu in BATTLEFIELD 2042: Squad-System, Battle Royale und Crossplay zwischen PC und NextGen-Konsolen! - 19.11.2021 In DYING LIGHT 2 (STAY HUMAN) liegt das Schicksal der Stadt in Deinen Händen - 04.02.2022
Neuheiten - Details zum Spiel: Gotham Knights
Zuletzt aktualisiert: 19.09.2021 um 23:59 Uhr Zurück

Gotham Knights - Spiel-Informationen
Erscheinungsdatum
Genre
30.11.2022
3D-Action-Adventure
Gotham Knights

Batman ist tot!











Gotham Knights






Warner Bros. Games und der Verlag DC haben endlich die "Fortsetzung" der Batman-Arkham-Reihe angekündigt. Gotham Knights kommt aber ohne den Dunklen Ritter aus, bietet dafür 2-Spieler-Koop-Herausforderungen.

Batman ist tot. Der Dunkle Ritter kam bei einer Explosion ums Leben. Glücklicherweise konnte er zuvor seinem Team noch eine Nachricht hinterlassen und fordert so Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin dazu auf, seine Arbeit fortzusetzen. Und genau das tut ihr im neu angekündigten Open-World-Spiel Gotham Knights.

Nach dem Tod von Batman schnellt die Kriminalitätsrate in Gotham City in die Höhe. Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin wollen aber nicht zum neuen Batman werden, sondern bekämpfen das Verbrechen auf ihre eigene Weise. Vom Glockenturm aus nehmt ihr es auf eine ähnliche Weise mit den Schurken des DC-Universums auf, wie ihr das schon aus den Arkham-Spielen kennt. Allerdings ist Gotham Knights keine echte Fortsetzung der Arkham-Reihe, sondern spielt in einem eigenen Universum. Ihr erkundet die großen, offene Spielwelt und legt euch mit den Feinden an. Dabei setzt jeder der vier Helden auf eigene Fähigkeiten, Waffen und Fahrzeuge.

Im Verlauf der Handlung deckt ihr düstere Geheimnisse auf und kommt dem mysteriösen Court of Owls auf die Schliche. Zudem entwickeln sich die Skills der Helden weiter und ihr Arsenal an Gadgets vergrößert sich.

"Das Team von Warner Bros. Games Montréal möchte mit Gotham Knights die Batman-Familie auf eine neue Art und Weise für Fans und neue Spieler zum Leben erwecken", sagt David Haddad, Präsident von Warner Bros. Games. "Auf unserem Weg in ein neues Zeitalter interaktiver Geschichtserzählung hat unser Team eifrig an einer neuen Erfahrung in DCs Batman-Universum gearbeitet."

"Das Team kündigt mit Freude die Entwicklung von Gotham Knights an und möchte den Spielern eine andere Art der Geschichte über DC-Superhelden näherbringen", sagte Patrick Redding, Creative Director von Warner Bros. Games Montréal. "Wir können es kaum erwarten, dass die Fans diese neue Garde an starken DC-Superhelden mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin in die Hände bekommen, um eine originale Geschichte in einem pulsierenden Gotham City zu erleben."

Gotham Knights erscheint 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X. Ihr könnt das Abenteuer entweder alleine oder zu weit im Koop-Modus erleben.

ARTIKEL ZU DIESEM SPIEL:
 

31.08.2020 |  Special

gamescom 2020 - Alle Trailer und Neuankündigungen der digitalen MesseVom 27. bis zum 30. August findet dieses Jahr die digitale gamescom 2020 statt. Hier sammeln wir alle interessanten Premieren und Videos der Messe.

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir Batman: Arkham City , Batman: Arkham Asylum oder Batman: Arkham Knight gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Kena: Bridge of Spirits
  - Sable
  - Alan Wake Remastered
  - Jett: The Far Shore
  - The Dark Pictures: House Of Ashes
  - Marvel's Guardians Of The Galaxy
  - Solar Ash
  - NEO: The World Ends with You
  - Sherlock Holmes Chapter One
  - Everwild
  - The Gunk
  - Little Devil Inside
  - Dustborn
  - Babylon's Fall
  - Uncharted: Legacy of Thieves Collection
  - Dying Light 2: Stay Human
  - Evil Dead: The Game
  - Saints Row
  - Stray
  - Monster Hunter: Rise
  - Prince of Persia: The Sands of Time Remake
  - LEGO Star Wars: The Skywalker Saga
  - Forspoken (Project Athia)
  - GhostWire: Tokyo
  - Star Wars: Jedi Fallen Order 2
  - Dead Space Remake
  - Suicide Squad: Kill the Justice League
  - Stranger of Paradise Final Fantasy Origin
  - Control 2
  - Gotham Knights
  - Senua's Saga: Hellblade 2
  - Outcast 2: A New Beginning
  - Harry Potter: Hogwarts Legacy
  - Destory All Humans! 2: Reprobed
  - Indiana Jones
  - The Callisto Protocol
  - Beyond Good & Evil 2
  - Alan Wake 2
  - Star Wars Open World Action Game
Gotham Knights - Screenshots
Gotham Knights - Screenshot 1 Gotham Knights - Screenshot 2 Gotham Knights - Screenshot 3 Gotham Knights - Screenshot 4