BF5 BATTLEFIELD V - Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Spielern im Zweiten Weltkriegs Szenario JUST CAUSE 4 - Finde die Wahrheit über deine Vergangenheit - um jeden Preis! TROPICO 6 - Führe als gefürchteter Diktator oder friedfertiger Staatsmann deine eigene Bananenrepublik THE DIVISION 2 - Fortsetzung des Endzeit-MMO im Tom Clancy-Universum RED DEAD REDEMPTION  2 (PC) - Willkommen im Wild-West Action-Adventure mit Open World Szenario!
Neuheiten - Details zum Spiel: God Eater 3
Zuletzt aktualisiert: 16.11.2018 um 23:59 Uhr Zurück

Spiel-Informationen zu God Eater 3
Erscheinungsdatum
Genre
08.02.2019
3D-Action-Adventure
God Eater 3

God Eater 3



In einer von den Aragami verwüsteten Welt sind die Adaptative God Eaters, die letzte Hoffnung der Menschheit, gezwungen einen Kampf auf Leben und Tod zu führen. Diese verbesserten Soldaten haben die Fähigkeit erhalten, God Arcs zu benutzen. Diese künstlichen, biologischen Waffen sind in der Lage die alles vernichtenden Monster zu zerstören. In Teamarbeit haben bis zu 8 SpielerInnen die Möglichkeit, sich den größten Herausforderungen zu stellen und schließlich den stärksten Aragami ein für alle Mal loszuwerden.

Die Erde ist nicht mehr so, wie sie die Menschen einst kannten: Die schrecklichen Aragami verursachten Elend und Zerstörung. Diese Kreaturen können lediglich durch den Einsatz der Götterbögen besiegt werden – biomechanische Hybridwaffen, die von einem Unternehmen namens Fenrir entwickelt wurden. Die God Eater – Männer, die mit neuen Versionen der Götterbogen-Waffen gesegnet oder verflucht wurden – sind die einzigen, die diese auch nutzen können.

Vor GOD EATER 3 wurden viele Regionen durch ascheähnliche Partikel, die alles, das sie berühren, verderben, in unbewohnbare und unwirtliche Aschelande verwandelt. Die wenigen Menschen, die diese katastrophalen Ereignisse überlebten, waren gezwungen, unterirdische Basen – so genannte Häfen – zu errichten. In den Aschelanden gibt es neue Asche-Aragami, wie Anubis und Ra, die die ultimative Herausforderung für die God Eater darstellen. Es haben sich aber nicht nur die Aragami verändert: Mit GOD EATER 3 werden Adaptive God Eaters (AGE) eingeführt, die sich von den vergangenen God Eaters unterscheiden. Die AGE sind den Aragami noch ähnlicher, wodurch sie im Kampf stärker und tödlicher sowie widerstandsfähiger gegenüber den Gefahren der Aschelande sind.

Einer dieser AGE ist Hugo Pennywort, ein God Eater aus dem Hafen von Pennywort. Der Protagonist und Hugo wuchsen sehr eng miteinander auf und wurden beide in sehr jungem Alter bereits AGE. Hugo ist ein schlagfertiger Mann der Taten, was ihn zu einem Teamanführer macht. Für den Spieler ist er aber mehr wie ein Bruder.

GOD EATER 3 wird neue Götterbogen-Kategorien einführen: Die Beißende Klinge, die für schnelle Hieb- und Stichangriffe mit Doppelklingen geeignet ist, sowie die Ray Gun, die einen sehr starken Fernkampfangriff ermöglicht, wenn das Timing stimmt.

Neben diesen neuen Kategorien bieten neue Kampfsysteme Gelegenheiten, um die Macht des Spielers erheblich zu steigern. Das Angriffssystem wird aktiviert, wenn Charaktere eng beieinanderbleiben, während der Beschleunigungsauslöser eine passive Fertigkeit ist, die bestimmte Anforderungen, wie zum Beispiel eine perfekte Parade, erfordert.

Gestalte deinen eigenen Charakter und kämpfe für das Überleben der Menschheit in GOD EATER 3. Wähle aus einer breiten Palette an God Arcs deine Waffe aus und stelle dich brandneuen Aragamis in dynamischen Hochgeschwindigkeitskämpfen. Erkunde verwüstete Gebiete, die du in bisherigen GOD EATER-Spielen nie zu Gesicht bekommen hast.

Hauptmerkmale:

Erstes GOD EATER-Spiel, das für Heimkonsolen neuer Generationen konzipiert und entwickelt wurde

Dynamische, rasante und actionreiche Kämpfe

Brandneues Gelände zur Erkundung

Kampf gegen neue Aragamis

Eine Vielzahl origineller Waffen

GOD EATER 3 erscheint am 8. Februar 2019 für PlayStation 4 und PC.

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir Batman: Arkham City , Tomb Raider 2 oder MDK gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Darksiders 3
  - Just Cause 4
  - Resident Evil 2 - Remake
  - God Eater 3
  - Jump Force
  - Crackdown 3
  - Left Alive
  - Devil May Cry 5
  - The Sinking City
  - SEKIRO: Shadows Die Twice
  - Code Vein
  - Red Dead Redemption 2
  - Dying Light 2
  - Biomutant
  - Devil's Hunt
  - Babylon's Fall
  - World War Z
  - Star Wars: Jedi - Fallen Order
  - Beyond Good & Evil 2
  - Avatar 2: Das Spiel zum Film
  - Star Wars (Project Ragtag)
Screenshots zu God Eater 3
God Eater 3 - Screenshot 1 God Eater 3 - Screenshot 1 God Eater 3 - Screenshot 1