WOW BATTLE FOR AZEROTH - Wem schwört ihr Treue - Königreich der Allianz oder Imperium der Horde? - 14.08.2018 FIFA 19 - Ein meisterliches Spielerlebnis auf und neben dem Rasen ist garantiert! - 28.09.2018 CALL OF DUTY BLACK OPS 4 - Black Ops 4 wird die bestverkaufte Reihe in der Geschichte von Call of Duty revolutionieren - 12.10.2018 BF5 BATTLEFIELD V - Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Spielern im Zweiten Weltkriegs (WW2) Szenario  - 19.10.2018 DEAD ISLAND 2 - Willkommen in Zombie-Kalifornien! Metzle und behaupte dich mit Stil! - 30.10.2018
Neuheiten - Details zum Spiel: Gears 5
Zuletzt aktualisiert: 21.07.2018 um 23:59 Uhr Zurück

Spiel-Informationen zu Gears 5
Erscheinungsdatum
Genre
30.03.2019
3rd-Person-/Deckungs-Shooter
Gears 5

Aus Gears of War 5 wird Gears 5











Gears 5



Sera steht vor dem Untergang, und deine Feinde schließen sich zusammen.

Die Technologie-Abhängigkeit der Menschheit hat ihren Untergang eingeleitet. Feindliche Wesen schließen sich zusammen, um die letzten Überlebenden zu vernichten. Reise als Kait zurück, um den Ursprung der Locust zu finden, und schütze mit deinem Squad, was noch übrig ist.

Neben der offensichtlichen Änderung beim Namensschema soll es im fünften Teil die bisher größte Spielwelt der Reihe geben.

Das Setting in den bisherigen Trailern fällt sehr düster aus und die ersten Gameplay-Szenen verraten uns, dass es neue Nahkampfwaffen geben wird, die wir neben unseren Hauptwaffen tragen und nutzen können. Außerdem erwarten uns natürlich neue Gegner und Monster.

Kait Diaz als Hauptfigur

Im Mittelpunkt von Gears 5 steht Kait Diaz, die bereits in Gears of War 4 eingeführt wurde. Dort war sie im Multiplayer-Modus spielbar. Nun übernehmen wir sie in der Kampagne und begleiten sie auf ihrer Mission. Kait trägt um ihren Hals eine Kette mit dem Siegel der Locust. Was es damit genau auf sich hat, ist aktuell noch nicht bekannt. Ihr zur Seite steht Delmont »Del« Walker als Begleiter.

J.D. und Marcus Fenix befinden sich dieses Mal auf ihrer eigenen Mission und trennen sich von der Gruppe, wie im Cinematic-Trailer zu sehen ist. Genaue Details zur Story fehlen jedoch bislang.

Gears 5 soll 2019 für PC (Windows 10) und Xbox One erscheinen.

[Quelle: gamestar.de]

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir Dead Space , Gears of War 4 oder Vanquish gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - The Division 2
  - Gears 5
  - Control
Screenshots zu Gears 5
Gears 5 - Screenshot 1 Gears 5 - Screenshot 1 Gears 5 - Screenshot 1