HUMANKIND ist das Meisterwerk von Amplitude Studios, in dem DU die Geschichte der Menschheit neu schreibst - 17.08.2021 Das neue FIFA 22 ist näher an der Realität und mit vielen Gameplay-Verbesserungen und Innovationen ausgestattet - 01.10.2021
In FAR CRY 6 wirst du zum Guerillakämpfer gegen Antón Castillo's mächtiges Regime - 07.10.2021 Neu in BATTLEFIELD 2042: Squad-System, Battle Royale und Crossplay zwischen PC und NextGen-Konsolen! - 22.10.2021 In DYING LIGHT 2 (STAY HUMAN) liegt das Schicksal der Stadt in Deinen Händen - 07.12.2021
Neuheiten - Details zum Spiel: Far Cry 6
Zuletzt aktualisiert: 25.07.2021 um 23:59 Uhr Zurück

Far Cry 6 - Spiel-Informationen
Erscheinungsdatum
Genre
07.10.2021
Ego-Shooter
Far Cry 6

Unser Land ist wie diese Granate… du musst unsere Leute schön fest umklammern, ansonsten gehen wir alle zusammen hoch. – Antón Castillo.











Far Cry 6






Willkommen in Yara, einem tropischen Paradies, dessen Zeit eingefroren ist. Yarras Diktator, Anton Castillo, beabsichtigt, seinen Sohn Diago seiner blutigen Überzeugung folgen zu lassen und um jeden Preis den früheren Ruhm des Landes wiederherzustellen. Ihre unerbittliche Unterdrückung hat das Feuer der Revolution entzündet.

Mit Darbietungen renommierter Schauspieler wie dem Emmy nominierten Giancarlo Esposito (Better Call Saul, The Boys, The Mandalorian) und Anthony Gonzalez (Coco), einem vom Film- und Fernsehkomponisten Pedro Bromfman (Narcos) geschaffenen Soundtrack und einer Eröffnungssequenz unter der Regie von Emmy-Preisträger Patrick Clair (Westworld, True Detective), unterstützen Talente auf Hollywood-Niveau die narrative Erfahrung von Far Cry 6.

Far Cry 6 wird von Ubisoft Toronto entwickelt und lässt die Spieler in die Tiefen einer modernen Guerilla-Revolution auf Yara eintauchen, einem tropischen Paradies, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Präsident Antón Castillo (Esposito) strebt danach, sein Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego (Gonzalez) darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten. Doch das Paradies hat seinen Preis. Sein Land zu bereichern bedeutet, diejenigen zu unterwerfen, die seiner Vision nicht folgen. Auf dieser in Aufruhr geratenen Inselnation erleben die Spieler die Spannung und das Chaos des Guerillakampfes, während sie als Bürger von einer revolutionären Bewegung mitgerissen werden, um einen Tyrannen zu stürzen.

Mächtige und komplexe Antagonisten sind Teil der DNA von Far Cry, sagt Navid Khavari, Narrative Director Ubisoft Toronto. Mit überragenden Talenten wie dem unverkennbaren Giancarlo Esposito zu arbeiten und zu sehen, wie er unseren Antagonisten als erschreckenden, aber auch zutiefst komplexen menschlichen Charakter verkörpert, war eine unglaubliche Erfahrung und ich kann es nicht abwarten, sie mit unseren Fans zu teilen.

Spieler:innen verkörpern Ex-Militär Dani Rojas, in Yara geboren und aufgewachsen. Sie werden in die Guerilla-Bewegung verwickelt, während die Brutalität der tyrannischen Herrschaft den Gipfel erreicht und das Feuer der Revolution im ganzen Land entfacht. Spieler:innen können zwischen männlichem und weiblichem Protagonisten wählen und schließen sich den Streitkräften der Revolution an. Dabei treffen sie auf faszinierende Charaktere, darunter Clara Garcia, die Anführerin der revolutionären Gruppe Libertad, und Juan Cortez, ein verbitterter Ex-KGB-Spion und Guerilla-Experte. Gemeinsam suchen sie einen Weg, den Tyrannen ein für alle Mal zu stürzen.

Um gegen Antóns Streitkräfte und seine übergreifende Macht anzutreten, müssen sich die Spieler:innen das für Yara typische Improvisationstalent zu Nutze machen und die ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen einfallsreich nutzen, um Chaos im Regime zu verbreiten. Angetrieben von der Kreativität des Improvisationsmeisters Juan Cortez bietet Far Cry 6 ein breites und innovatives Arsenal an anpassbaren, Impro-Waffen und -Werkzeugen. Es stehen diverse Kombinationsmöglichkeiten von einer Motorradmotor betriebenen Minigun bis hin zu einem Zielsuchraketen werfenden Rucksack zur Verfügung. Somit können Spieler:innen ihre inneren Improvisationskünste grenzenlos auskosten und als Dani die Macht einer ganzen Guerilla-Streitkraft erlangen.

Far Cry 6 bietet den Spieler:innen die Möglichkeit, ihr Abenteuer so individuell wie möglich zu gestalten, egal, ob sie lieber schleichend im Verborgenen oder mit Gebrüll und schweren Waffen vorgehen möchten. Neben den Impro-Optionen können ebenfalls traditionelle Waffen sowie neue Reiseoptionen genutzt werden, darunter Pferde, Panzer und verrückte selbst gebastelte Fahrzeuge. An Danis Seite kann ebenfalls ein tierischer Begleiter ausgewählt werden, wie Chorizo, der liebenswerte Dac
Far Cry 6 - Screenshots
Far Cry 6 - Screenshot 1 Far Cry 6 - Screenshot 2 Far Cry 6 - Screenshot 3 Far Cry 6 - Screenshot 4