BORDERLANDS 3 - Die spektakuläre Fortsetzung des aufregenden Loot-Shooter Abenteuers! FIFA 20 - Jetzt mit Hallenplätzen, zahlreichen Upgrades und Streetball kehrt zurück! GHOST RECON BREAKPOINT: Du schlüpfst in die Stiefel einer amerikanischen Eliteeinheit und kämpfst hinter feindlichen Linien WARCRAFT 3 REFORGED - Atemberaubende Neugestaltung des revolutionären Echtzeitstrategiespiels, Warcraft 3 CALL OF DUTY MW 2019 - Große Multiplayer-Schlachten, ein Koop Gameplay-Modus und ein Singleplayer Modus ist zu erwarten
Neuheiten - Details zum Spiel: Darksiders Genesis
Zuletzt aktualisiert: 17.08.2019 um 23:59 Uhr Zurück

Spiel-Informationen zu Darksiders Genesis
Erscheinungsdatum
Genre
31.12.2019
Action-Rollenspiel / Hack&Slay
Darksiders Genesis

Darksiders Genesis



Das Action-Adventure DARKSIDERS: GENESIS zeigt die Welt von DARKSIDERS noch vor den Ereignissen des ersten Teils und stellt einen neuen Reiter vor: STRIFE

Seit Anbeginn der Schöpfung hat DER RAT das Gleichgewicht auf der Welt gehalten. Die REITER, Nephilim (mächtige Wesen, die aus der Verbindung eines Engels und eines Dämons entstehen), haben sich dem Rat verpflichtet, wurden mit außergewöhnlicher Macht gesegnet und führen nun den Willen des Rates aus. Doch diese Macht hat ihren Preis: Die Reiter mussten dafür alle anderen Nephilim töten. Und so fielen die Nephilim im blutigen Krieg auf Eden dem Willen des Rates und der Macht der Reiter zum Opfer.

KRIEG und STRIFE, die Erinnerungen an die Kriegswirren noch frisch, haben bereits einen neuen Auftrag erhalten: LUCIFER, der geheimnisvolle, trügerische Dämonenkönig, plant, das Gleichgewicht zu stören, indem er hochrangigen Dämonen in der Hölle neue Macht verleiht. Krieg und Strife obliegt es, diese Dämonen zur Strecke zu bringen, Informationen zu sammeln und einen komplexen, dämonischen Plan zu zerschmettern, der droht, für immer das Gleichgewicht zu stören und damit die gesamte Schöpfung ins Verderben zu stürzen.

Im Action-Adventure DARKSIDERS: GENESIS bahnen sich die Spieler ihren Weg zur Hölle und wieder zurück und schnetzeln und schießen sich dabei durch Horden von Dämonen, Engeln und allem, was dazwischen liegt. Genesis zeigt die Welt von DARKSIDERS noch vor den Ereignissen des ersten Teils und stellt einen neuen Reiter vor: STRIFE

Features:

Knallt zum allerersten Mal Engel und Dämonen als Pistolen-schwingender Reiter Strife vom Himmel.

Wechselt im rasanten Singleplayer-Gameplay zwischen dem mächtigen Schwertkämpfer Krieg und Strife.

Erkundet die epische Welt von Darksiders und stiftet mit einem Freund im Zwei-Spieler-Koop Chaos.

Erlebt eine brandneue Story-Kampagne, die vor den Ereignissen des ersten Teils spielt und den Ursprung der Sieben Siegel erforscht.

Sammelt Gegenstände und schaltet Fähigkeiten, Waffenverbesserungen, Kerne und mehr frei, um immer mächtiger zu werden.

Das Spiel soll im Verlauf des Jahres für PC, PlayStation4 die Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia erscheinen.

ARTIKEL ZU DIESEM SPIEL:
 

01.08.2019 |  News

THQ Nordic kündigt das offizielle Brettspiel Darksiders: The Forbidden Land anDas Brettspiel wird nur als Teil der Darksiders Genesis Nephilim Edition erhältlich sein.

25.07.2019 |  News

gamescom 2019 - THQ Nordic stellt sein Line-Up vorTHQ Nordic serviert eine exquisite Auswahl an kommenden Spiele-Highlights, von denen sechs in Köln spielbar sein werden.

26.06.2019 |  Special

Die besten Neuankündigungen der E3 2019Auch dieses Jahr wurden auf der E3 in Los Angeles zahlreiche neue Spiele angekündigt. Auf diese 10 Titel freuen wir uns am meisten!

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir Divine Divinity: Original Sin 2 , Ultima Underworld 2: Labyrinth of Worlds oder Ultima 7: The Forge of Virtue gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Oninaki
  - Baldur's Gate 3
  - Darksiders Genesis
  - Wasteland 3
  - Minecraft: Dungeons
Screenshots zu Darksiders Genesis
Darksiders Genesis - Screenshot 1 Darksiders Genesis - Screenshot 1 Darksiders Genesis - Screenshot 1