FIFA 19 - Ein meisterliches Spielerlebnis auf und neben dem Rasen ist garantiert! - 28.09.2018 CALL OF DUTY BLACK OPS 4 - Black Ops 4 wird die bestverkaufte Reihe in der Geschichte von Call of Duty revolutionieren - 12.10.2018 BF5 BATTLEFIELD V - Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Spielern im Zweiten Weltkriegs (WW2) Szenario  - 20.11.2018 FALLOUT 76 - Der Multiplayer zieht ein in eins der epischsten Open-World-Rollenspiele von Bethesda - 14.11.2018 DEAD ISLAND 2 - Willkommen in Zombie-Kalifornien! Metzle und behaupte dich mit Stil! - 30.10.2018
Neuheiten - Details zum Spiel: Control
Zuletzt aktualisiert: 20.09.2018 um 23:59 Uhr Zurück

Spiel-Informationen zu Control
Erscheinungsdatum
Genre
30.11.2019
3rd-Person-/Deckungs-Shooter
Control

Neues Spiel von Remedy wird noch bizarrer als Alan Wake und Quantum Break











Control



Zu Anfang des E3 2018-Trailers ist man sich noch sicher, Quantum Break 2 zu sehen - aber Remedy arbeitet nun an einem völlig neuen Spiel. Die Ähnlichkeiten sind jedoch nicht zu übersehen: Auch Control ist ein Third-Person-Shooter, in dem wir eine Figur mit übernatürlichen Kräften zu steuern. Aber statt Zeit scheinen wir diesmal die Schwerkraft zu kontrollieren.

Hauptfigur ist Jesse Faden, frisch ernannte Direktorin der geheimnisvollen Organisation The Bureau. Die alltägliche Realität von Control wurde von einer übernatürlichen Macht verzerrt, sodass wir uns in Jesses Rolle durch surreale Umgebungen in stetigem Wandel kämpfen müssen. Der Stil des Videos erinnert frappierend an Quantum Break - auch dort war die Welt durch aus den Fugen geraten.

Telekinese statt Bullet Time

Und wie in Quantum Break greifen wir auch in Control auf unsere eigenen übernatürlichen Kräfte zurück. Diesmal manipulieren wir aber nicht die Zeit, sondern die Schwerkraft. Im Trailer gleitet Jesse unter anderem durch die Luft und schmettert ihren Feinden Objekte aus dem Umfeld per Telekinese entgegen. Die Entwickler versprechen verschiedene Kräfte, Upgrades und Loadouts für einen anpassbaren Spielstil. Wir sollen die Level dynamisch zerstören und mit komplexen Ritualen verändern können.

Die Story soll sich um Jesses Suche nach Antworten drehen, während sie mit ihrer neuen Rolle klarzukommen versucht. Überall sollen Nebenquests und Geheimnisse warten. Um Geheimcodes zu entziffern und verdeckte Experimente zu enthüllen, arbeiten wir mit anderen Agenten der Organisation zusammen.

Erscheinen soll Control 2019 für PC, Playstation 4 und Xbox One.

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir Max Payne 3 , The Division: Letztes Gefecht (DLC) oder Alan Wake gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - The Division 2
  - Gears 5
  - Control
Screenshots zu Control
Control - Screenshot 1 Control - Screenshot 1 Control - Screenshot 1