Meistere die Kunst des Sternenjägerkampfes im authentischem Pilotenerlebnis STAR WARS: SQUADRONS - 02.10.2020 FIFA 21 bietet mehr Spielvarianten als je zuvor, egal ob auf den Straßen oder im Stadion! - 09.10.2020 Das nächste Kapitel der World of Warcraft-Saga: Shadowlands – erscheint am 27.10.2020 In WATCH DOGS LEGION haben die Entscheidungen der Spieler echte Konsequenzen auf das Game-Play und die Story! - 30.10.2020 CYBERPUNK 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt. - 19.11.2020
Neuheiten - Details zum Spiel: Call of Duty Black Ops 5 Cold War
Zuletzt aktualisiert: 26.09.2020 um 23:59 Uhr Zurück

Call of Duty Black Ops 5 Cold War - Spiel-Informationen
Erscheinungsdatum
Genre
13.11.2020
Ego-Action-Rollenspiel
Call of Duty Black Ops 5 Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War






Du bist umgeben von Lügen, Täuschungen und der Bedrohung durch den nahenden Krieg.

Willkommen am Abgrund. Willkommen bei Call of Duty: Black Ops Cold War - der direkten Fortsetzung zu dem bei Fans beliebten Original Call of Duty: Black Ops.

Black Ops Cold War führt die Fans in den Kalten Krieg der frühen 1980er Jahren. Nichts ist wie es scheint in einer packenden Einzelspieler-Kampagne, in der die Spieler historischen Figuren und harten Wahrheiten gegenüberstehen, wenn sie überall auf der Welt an markanten Orten kämpfen, etwa in Ost-Berlin, Vietnam, der Türkei, dem KGB-Hauptquartier und mehr.

MULTIPLAYER

Nutze ein Waffenarsenal aus den Zeiten des Kalten Krieges in der nächsten Generation des Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War. Begib dich als Elite-Agent mit modernen Spionagewerkzeugen in abstreitbare Operationen - von kleinen Gefechten bis hin zu großformatigen Fahrzeugschlachten.

Zieht in aller Heimlichkeit Operationen durch und stürzt euch im Mehrspielermodus der nächsten Generation ins Gefecht. Die Enthüllung des Mehrspieler-Modus ist für den 9. September geplant, also haltet die Augen nach den neuesten Infos offen.

ZOMBIES

Enthülle im intensiven Koop-Gameplay mit Freunden düstere Experimente des Kalten Krieges, die eine neue Zombiebedrohung entfesseln.

Spieler haben im verbesserten, kooperative Zombie-Erlebnis von Treyarch Zugriff auf ein vom Kalten Krieg inspiriertes Waffenarsenal und andere Ausrüstung.

WARZONE

Black Ops Cold War wird außerdem das beliebte und kostenlose Call of Duty: Warzone unterstützen und erweitern.

GEHEIMDATEN FEATURES:

Crossplay, Crossgen und plattformübergreifender Fortschritt.

Plattformen: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, PC

Offene Beta mit Vorabzugang zuerst auf PS4

Kostenlose Inhalte nach Veröffentlichung: Umfassende Pläne für kostenlose Inhalte nach Veröffentlichung, wie Mehrspieler-Karten und -Modi.

Battle Pass: Mit dem Kauf der Black Ops Cold War Battle Passes könnt ihr kostenlose Inhalte verdienen und brandneue Gegenstände freischalten.

Next-Gen:

Holt euch das Crossgen-Bundle für Call of Duty: Black Ops Cold War oder die digitale Ultimate Edition für eine der beiden Plattformen und entfesselt die volle Leistung der Next-Gen-Konsolen für ein überragendes Call of Duty-Erlebnis mit höheren Frameraten, hardwarebasiertem Raytracing, kürzeren Ladezeiten und mehr. Die Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War für PlayStation 5 ist in den USA und Kanada für die Feiertage 2020 und im Rest der Welt für Ende 2020 geplant. Außerdem ist später im Jahr auch die Veröffentlichung dieses Titels für die Xbox Series X geplant.

LUFT, LAND & MEER-PAKET

IN DER ULTIMATE EDITION ENTHALTEN

- ENTHÄLT 3 THEMATISCHE PAKETE
- JEDES PAKET ENTHÄLT: OPERATOR-SKIN, FAHRZEUG-SKIN, WAFFEN-BAUPLAN

Vorabkauf-Anreiz

Vorab kaufen und sichern: Vorabzugang zur offenen Beta, legendären Operator Frank Woods und einen Sturmgewehr-Waffenbauplan zur direkten Verwendung in Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone

Fakten zu Cold War:

Warzone und der Multiplayer von Cold War werden sich Progression und Freischaltungen teilen, genau wie es bei Modern Warfare der Fall war.

Freigeschaltete Waffen und andere Unlocks werden also weiterhin aus dem Multiplayer in den Warzone-Modus übertragen.

Warzone-Spieler behalten ihren freigeschalteten Content aus Modern Warfare, also auch Operator und Waffen-Baupläne aus dem Vorgänger.

Nach dem Release von Black Ops: Cold War werden kostenlose Inhalte sowohl für den Multiplayer als auch für Warzone erscheinen, wie es bei MW bereits der Fall war.

Die Versionen:

Inhalte der Standard Edition und Preorder-Bonus:

- Early Access für die Open-Beta
- 10 Stufen für CoD: MW und Warzone
- Operator Frank Woods für CoD: MW und Warzone
- Waffenpaket: Confrontation

Inhalte der Cross-Gen Edition:

Die Cross-Gen Editio
Call of Duty Black Ops 5 Cold War - Screenshots
Call of Duty Black Ops 5 Cold War - Screenshot 1 Call of Duty Black Ops 5 Cold War - Screenshot 2 Call of Duty Black Ops 5 Cold War - Screenshot 3 Call of Duty Black Ops 5 Cold War - Screenshot 4