TROPICO 6 - Führe als gefürchteter Diktator oder friedfertiger Staatsmann deine eigene Bananenrepublik THE DIVISION 2 - Fortsetzung des Endzeit-MMO im Tom Clancy-Universum BLACK OPS 4 - Online-Multiplayer-Action mit Zombie-Mode und Battle-Royale BF5 BATTLEFIELD V - Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Spielern im Zweiten Weltkriegs Szenario JUST CAUSE 4 - Finde die Wahrheit über deine Vergangenheit - um jeden Preis!
Neuheiten - Details zum Spiel: Avatar 2 The Game
Zuletzt aktualisiert: 11.12.2018 um 23:59 Uhr Zurück

Spiel-Informationen zu Avatar 2 The Game
Erscheinungsdatum
Genre
30.11.2020
3D-Action-Adventure
Avatar 2 The Game

James Camerons Pandora wird von Massive, dem Studio hinter Tom Clancy?s The Division?, auf PC und Konsolen zum Leben erweckt











Avatar 2: Das Spiel zum Film



Massive steht hinter der Kreation von Tom Clancy?s The Division?, welches letzten Frühling mehrere Rekorde in der Spieleindustrie gebrochen hat, unter anderem den Rekord für das meistverkaufte neue Spielefranchise der Branche in der ersten Woche. Nun arbeitet das Entwicklerstudio an einem neuen Blockbuster-Titel basierend auf Avatar, dem kommerziell erfolgreichsten Film aller Zeiten. Aktuell befinden sich vier Fortsetzungen zu Avatar in der Entwicklung. Lightstorm, Fox Interactive und Massive arbeiten gemeinsam an einem Spiel, welches das Avatar-Universum im Einklang mit den Filmen weiter und tiefer, in einer spannenden und innovativen Art und Weise, durchleuchtet.

James Cameron und Lightstorm Entertainment haben unsere Denkweise über immersives Storytelling mit dem ersten Avatar verändert. Ihre Ambitionen fürdie bevorstehenden Filme und dieses Spiel sind wirklich inspirierend?, sagt David Polfeldt, Managing Director bei Massive. ?Es ist uns eine besondere Ehre mit ihnen zusammenzuarbeiten und wir schätzen es sehr, dass sie uns das Vertrauen geben ein Erlebnis zu schaffen, das dem Namen Avatar würdig ist.

Cameron und Lightstorm sind diese Partnerschaft eingegangen, nachdem sie einen frühen Prototypen des Spiels gesehen haben, den Massive mit der hauseigenen Snowdrop-Engine erstellt hat. Snowdrop ist eine maßgeschneiderte, spezifische Spiel-Engine, welche die Kreation ultra-realistischer Spieluniversen ermöglicht, die durch eine dynamische globale Ausleuchtung, atemberaubende Zerstörungen in Echtzeit und einen unglaublichen Detailgrad sowie visuelle Effekte auffällt. Die Engine wurde bei der Entwicklung von The Division genutzt und wird außerdem bei einer Reihe von noch nicht angekündigten Ubisoft-Projekten verwendet.

Was mich an Massive begeistert, ist die Leidenschaft, die sie in das Projekt stecken und die Kraft ihrer Snowdrop-Engine, sagt Cameron. Ich glaube das Team von Ubisoft bei Massive Entertainment ist genau der richtige Partner, um die Schönheit und Gefahr Pandoras zum Leben zu erwecken.

Das Spiel zum Fim soll 2016 vorauss. für PC, PS4, Xbox One und Xbox Scorpio erscheinen.

SPIELE DES GLEICHEN GENRES:
 

Dieses Spiel könnte dir gefallen, wenn dir Monster Hunter: World , Outcast oder Heavy Metal F.A.K.K. 2 gefallen hat.

Demnächst erscheinen folgende Titel dieses Genres:

  - Resident Evil 2 - Remake
  - God Eater 3
  - Jump Force
  - Crackdown 3
  - Left Alive
  - Devil May Cry 5
  - The Sinking City
  - SEKIRO: Shadows Die Twice
  - Code Vein
  - Red Dead Redemption 2
  - Dying Light 2
  - Biomutant
  - Devil's Hunt
  - Babylon's Fall
  - World War Z
  - Star Wars: Jedi - Fallen Order
  - Beyond Good & Evil 2
  - Avatar 2: Das Spiel zum Film
  - Star Wars (Project Ragtag)
Screenshots zu Avatar 2 The Game
Avatar 2 The Game - Screenshot 1 Avatar 2 The Game - Screenshot 1 Avatar 2 The Game - Screenshot 1