THE DIVISION 2 - Fortsetzung des Endzeit-MMO im Tom Clancy-Universum ANNO 1800 - Dies ist der Beginn der industriellen Revolution und Dein Weg wird die Zukunft Deiner Welt bestimmen RAGE 2 - Stürze dich kopfüber in eine dystopische Welt ohne Recht und
Ordnung - hier regiert das Chaos! WARCRAFT 3 REFORGED - Atemberaubende Neugestaltung des revolutionären Echtzeitstrategiespiels, Warcraft 3 CALL OF DUTY MW4 - Große Multiplayer-Schlachten, ein Koop Gameplay-Modus und ein Singleplayer Modus ist zu erwarten
Neuheiten - Details zum Spiel: Assassins Creed 3 Remastered
Zuletzt aktualisiert: 23.03.2019 um 23:59 Uhr Zurück

Spiel-Informationen zu Assassins Creed 3 Remastered
Erscheinungsdatum
Genre
29.03.2019
3D-Action-Adventure
Assassins Creed 3 Remastered

Assassin's Creed 3 Remastered



Entfache die Revolution! Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Meister-Assassinen, der in die Schönheit und Brutalität Amerikas im 18. Jahrhundert geboren wurde. Assassin’s Creed III ist zum ersten Mal für die Nintendo Switch und basiert auf dem Feedback von Spielern, die Spielmechanik wurde mit mehreren Eigenschaften aufgearbeitet.

Wir schreiben das Jahr 1775. Die amerikanischen Kolonien planen einen Aufstand. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Connor, einem Assassinen, der geschworen hat, seinem Volk und seiner Nation zur Freiheit zu verhelfen. Um sein Ziel zu erreichen, muss er seine Feinde durch eine riesige, offene und realistische Spielwelt jagen. Entfessle tödliche Fähigkeiten in brutalen Quests, die dich von chaotischen Straßen zu den blutigen Schlachtfeldern in der feindlichen Wildnis Amerikas und darüber hinaus führen. Triff legendäre Helden der amerikanischen Geschichte und schließ dich mit ihnen zusammen, um die Feinde der Freiheit zu besiegen.

In Assassin’s Creed III Remastered ist der Spieler als Connor unterwegs, Kriegersohn einer amerikanischen Ureinwohnerin und eines Briten. Als die blutige Revolution immer näher rückt, wird sein Clan durch eine mächtige Gruppe bedroht, welche die Amerikanische Revolution niederschlagen und die 13 Kolonien unter ihre Kontrolle bringen will. Er verschreibt sein Leben dem Kampf der Freiheit, nachdem sein Dorf zerstört wurde, und begibt sich auf eine jahrzehntelange Reise, um sein Ziel zu erreichen.

Assassin’s Creed III Remastered beinhaltet das vollständige Spiel, die Einzelspieler-Missionen Benedict Arnold und Versteckte Geheimnisse, die Tyrannei von König Washington und Assassin’s Creed III Liberation Remastered. Genaue Details folgen hier:

Assassin’s Creed III Remastered:

Die Spieler übernehmen die Rolle von Connor, einem Meister-Assassinen, der aus der Schönheit und Brutalität Amerikas des 18. Jahrhunderts geboren wurde. Während sich eine blutige Revolution nähert, wird sein Stamm von einer mächtigen Gruppe bedroht, die versucht, die Amerikanische Revolution zu zerstören und die dreizehn Kolonien zu kontrollieren. Schockiert von der Verwüstung des Dorfes verspricht Connor sein Leben für die Sache der Freiheit und begibt sich auf eine jahrzehntelange Suche, um sie zu erreichen.

Alle Einzel-DLCs:

Benedict Arnold-Missionen: 4 Erinnerungen an Connors Bestreben, Benedict Arnolds Plan, den West Point an die Britische Armee zu übergeben, aufzudecken.

Das verborgene Geheimnis-Paket: 3 zusätzliche Missionen, die weitere vier Stunden Gameplay in verborgenen Mayaruinen und auf hoher See versprechen. Jeder Erfolg wird mit einer Waffe im Spiel belohnt! Du erhältst außerdem zwei Einzelspieler-Skins: die originale Uniform des Kapitäns der Aquila und das Gewand eines traditionellen Assassinen der Kolonien.

Die Tyrannei von König Washington:

Die Spieler erkunden eine alternative Geschichte, in der einer der größten Helden Amerikas, George Washington, der Versuchung der unendlichen Macht erliegt. Der neue König ist geboren und seine Herrschaft wirkt sich auf jeden aus. Die Spieler müssen dem Land die Freiheit zurückgeben, indem sie den Tyrannen entthronen, den Connor einst einen Freund nannte.

Assassin’s Creed III Liberation Remastered:

Die Spieler folgen Avelines Geschichte, während sie gegen spanische Streitkräfte im amerikanischen Süden kämpft, um die Freiheit für ihr Land und ihr Volk zu gewinnen. Als Frau mit großer Überzeugung kämpft Aveline für die Freiheit im New Orleans des 18. Jahrhunderts, einer Stadt am Rande einer Rebellion, in der das spanische Reich seine neue Herrschaft auferlegt. Spieler begeben sich auf eine epische Reise, die sie von den überfüllten Straßen von New Orleans zu Voodoo-geplagten Sümpfen und alten Maya-Ruinen führen wird.

Die schönste Version des Spiels!

Erlebe Assassin's Creed III mit visuellen Verbesserungen auf allen aktuellen Plattformen:

• Höhere Auflösungen erlauben dir,
Screenshots zu Assassins Creed 3 Remastered
Assassins Creed 3 Remastered - Screenshot 1 Assassins Creed 3 Remastered - Screenshot 1 Assassins Creed 3 Remastered - Screenshot 1